Profil von ich*bin*wie*ich*bin aus Bad Harzburg, 52 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, Allgemeinbildung, tolerant, selbstbewußt, offen, lebenslustig, sensibel, romantisch
 
über mich
Ich bin ganze 1,73m,habe Gift grüne Augen und dunkelblonde Haare. Habe mir auch in meiner Jugend ein paar nette Bildchen aufmalen lassen...tja was es ist kannst du bei Interesse erfahren..! Das Wichtigste ist natürlich für mich Ehrlichkeit und Treue !!! Jetzt liegt es an dir ob ich dein Interesse geweckt habe dann schreib mir einfach freu mich auf deine Nachrichten :-)
letzter Login
23.07.2018 10:25 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über ich*bin*wie*ich*bin erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer