Profil von BlueDevilRose aus Braunschweig, 45 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, treu, zuverlässig, chaotisch, sensibel, schüchtern, temperamentvoll
 
über mich
Ich mag ehrlichkeit und treue..zuverlässigkeit gehört für mich in jeder Beziehung dazu..egal um was für eine Art Beziehung es sich handelt..Ich bin sehr sensibel und blocke von daher auch mal ab wenn mir etwas nicht ganz geheuer ist..Den ersten schritt mach ich niemals weil ich sehr schüchtern bin..Temperamentvoll kann ich werden wenn ich mich angegriffen und falsch verstanden fühle..Chaotisch bin ich,weil ich manchmal selber nicht weiß was ich möchte.....

Was ich auf jedenfall nicht möchte sind irgendwelche Affäiren..Die liegen mir nicht..Ich bin zwar "Alleinstehend",habe aber dennoch Verantwortung für 2 Kinder die mir lieb und Heilig sind.Jegliche Baggerversuche verlaufen im Sande..Denn wenn ich nicht will,dann will ich nicht.Wer das nicht respektieren oder akzeptieren kann steht bei mir dann vor einer Mauer,vor einer riesen Mauer...

Noch ein paar kleine Fakten über mich die ich mag:
-die farbe Blau..alles was in einem schönem Blau ist mag ich
-Tiere wie Hunde,Pferde,Katzen stehen ganz oben auf meiner Kuchelliste ;-)
-I bin halt a bisl gschamig
-
-
-
Fakten auf die ich so überhaupt keinen Nerv habe:
-Spinnen.......*schüttel*....noch nichteinmal die kleinste
-Schlangen
-Spinner ;-)
-
-
-
letzter Login
14.05.2017 22:11 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über BlueDevilRose erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer